Rundgang durch Schule und Schulgelände

In unserer Schule wurden in den letzten Monaten wurden viele Modernisierungs-und Renovierungsarbeiten in unserer Schule vorgenommen. Nach und nach werden wir den Rundgang mit aktuellen Bildern füllen.

Pausenraum für ältere Schülerinnen und Schüler

Im Schuljahr 2008/2009 wurde von der damaligen SV ein Pausenraum eingerichtet. Mit vereinten Kräften der Oberstufenklassen wurde der große untere Flur gestrichen >>>

und mit selbst gemalten „Kunstwerken“ verschönert. >>>

Ein Spendenaufruf und ein Sponsorenlauf haben die finanziellen Mittel zur Anschaffung eines professionellen Billardtisches und eines Kickers erbracht.

 

 

Beim Ideenwettbewerb „Cool at school“ Kreativ gegen Vandalismus der Westfälischen Provinzial, gab es zudem noch einen Preis von 250 €.

 

Unser Sportplatz

Unsere Aula im neuen Glanz

Lehrerarbeitsram

Lehrmittelraum

Spieleraum

Entspannungsraum