Tierischer Ferienspaß mit der OGS Holthausen

Vom 10. bis zum 13. April 2012 erlebten 19 Kinder und die Betreuerinnen der OGS Holthausen dem Wetter zum Trotz tierisch tolle Ferien. Denn das war das Motto unter dem der Ferienspaß stand.

 

Rund ums Tier wurden Kekse gebacken, Tiere genäht und gebastelt, ein Schmetterlingsbeet angelegt, der Wild-Tier Park in Mesekendahl besucht, eine Wald- und- Wiesen-Rallye mit Schatzsuche bestanden und gespielt. Mit großzügiger Spende des Plettenberger Pflanzenmarktes wurden uns die Blumen für unser neues Beet bereitgestellt. Auch der Autoverleih Limberg kam uns mit gemindertem Mietpreis für den 9-Sitzer für unseren Ausflug sehr entgegen.

 

Jeden Morgen starteten die Kinder und Betreuerinnen mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag. Auch das Mittagessen nahmen Kinder und Betreuer gemeinsam in der Mensa der VTS ein.

 

Ein großer Spaß für alle Beteiligten!!