"Just4fun" in Aktion

15.12.12 Gemeinsamer Auftritt des ASG Plettenberg und dem Landespolizieorchester NRW 

"Just4fun" mit Samba Batucada mehr >>>

"Just4fun" beim gemeinsamen Auftritt mit der Big Band des Landespolizeiorchesters, der Big  Band des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Plettenberg am 15.12.12 mit 

"Tage wie diese" mehr >>>

 

 "Oye como va"

 

02.12.12 Musiworkshop mit dem Landespolizeiorchester mehr >>>

05.05.12 Landesbegegnung von "Schulen musizieren" in der Musikhochschule Düsseldorf

09.03.12 Regionalbegegnung von "Schulen musizieren" in der Gesamtschule Iserlohn.

08.07.11 - Abschiedsfeier 2011

Mit "Plettenberg international" trat"Just4fun" zum zweiten mal auf. Für den "Tag der Kulturen" am 15.05.11 aus dem Original von Cheryl Cools "Parachute" mit einem deutschen Text versehen, wurde dieser Beitrag zum ersten mal vorgetragen.

"Schöne neue Welt" aus dem Orginal von One Republic "Secrets" mit einem deutschen Text versehen, wurde bei der Abschiedsfer 2011 auch dieser Beitrag eingebracht.

Bereits zum 3. Mal hat unsere Schule am Plettenberger Event teilgenommen. In diesem Jahr lautete das Motto: Wir sind Plettenberg- Vielfalt der Kulturen. Seda und Sibel trugen zur Keyboardbegleitung von Yusa ein türkisches Liebeslied vor. Übersetzt bedeutet es soviel wie: Nimm mich mit, wo du auch hingehst. Die türkischen Mitbergerinnen und Mitbürger freute dieser hervorragende Beitrag ganz besonders.

Auch am Plettenberger Stadtevent am 16.05.10 war "Just4fun" natürlich dabei.

Hier geht es zu unserem Archiv mit diesem Beitrag>>>

 Die Jury des P-Talents war am 17.2.10 in der Vier-Täler-Schule in Plettenberg zu Gast. Die Schülerband "Just 4fun" trug "Schöne neue Welt" zur Musik von "One Republic Secrets vor.

Mehr in unserem Archiv der alten Website >>>

 

 

Joaquim konnte seine musikalische Begabung auf den Congas zu "Living Darfur" präsentieren.

 

19.06.09 Die Schülerband "Just 4 fun" trug zunächst ein Abschiedslied vor : Auch wenn es schwer ist zu gehen ( Melodie: Killing mit softly)

Im Archiv unserer alten Website mehr Infos zur Abschiedsfeier 2009 >>>

"Just4fun" mit 3 Beiträgen bei einer Adventsfeier der VTS am 16.12.09

mehr >>> 

„Wir sind da alles klar“ . Der Text stammt aus der Feder von Henryka Wacker. Einige Parts wurden von Reinhard Kossak übernommen.

Einen "Weihnachtsrap" gaben die  Schüler auch zum besten.

"Last christmas" mal etwas anders.

Auch bei der Abschiedsfeier 2006/2007 war die Schülerband schon dabei.

mehr im Archiv >>>

"Klaus der Looser"  

Ein RAP für Einsatz und fleißiges Lernen in der Schule. Als Botschaft an alle Schüler. Leider hatten wir den RAP nur als Musikdatei und haben deshalb die Musik mit Fotos das Schülerband unterlegt. Die Musik ist im Original von Coolio und heißt „Gangestrs paradiese“.