Wir sind bunt - Der Tag für alle in Plettenberg

Am 30.05.15 war es wieder soweit. Wie schon in den vergangenen Jahren war auch in diesem Schuljahr  unsere Schule wieder dabei. Die Schülerfirma "Café MK" presste einen frischen Saft. Ein Mitmachstand präsentierte wie bei uns die Religionsprojekte aussehen können. Für die Teilnehmer gab es eine Butterbrotdose gratis. Zudem konnte  ein selbst hergestelltes Kochbuch für Kinder zu einem geringen Preis erworben werden. Einen Muffin nach den Rezepten des Kochbuches gebacken gab es für die Käufer gratis dazu. Der Bereich "Holzwerken" bot Vogelhäuschen und Sitzmöbel an. Die PC AG hat eine Schülerzeitung angefertigt, in der für die Schüler interessante Artikel verfasst wurden.

Auch wenn es ab und zu einen Regenschauer gab hatten die Schülerinnen und Schüler mit großem Spaß an diesem Event teilgenommen.