Schülerfirmen im Kletterwald

Am 10.06.15 stand ein besonderes Event auf dem Programm. Zum Abschluss des Schuljahres und zur Belohnung für den unermüdlichen Einsatz im "Café MK" , den "Little Gardeners" und der Gruppe Holzwerken ging es zum Kletterwald nach Halver. Wie schon im vergangenen Schuljahr konnten hier die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei schönstem Wetter mit viel Freude und Teamgeist ihr Geschick unter Beweis stellen und Ängste überwinden. An so mancher Station gehörte eine große Portion Mut dazu. Wir freuen uns sehr, dass alle so toll mitgemacht haben. 

 

 

Doch zunächst galt es sich vor den zu erwartenden Anstrengungen zu stärken. Vielen Dank an Frau Clever noch mal auf diesem Wege für das leckere Essen in der Herpine in Halver.

Hier einige Schnappschüsse des Kletterevents!