Frau Clever verlässt unsere Schule

Einen Tag vor den Sommerferien mussten wir auch von unserer langjährigen Konrektorin, Frau Clever, Abschied nehmen. Im Zuge der schulpolitischen Änderungen wird auch sie im kommenden Schuljahr nicht mehr bei uns sein. Sie, die die Geschicke der Schule im Hintergrund immer unermüdlich lenkte und alle Fäden, die dem Wohle unserer Schule dienten, stets zusammenhielt. Wir werden sie schmerzlich vermissen.

 

Mit mehreren gelungenen Überraschungen konnten wir sie zum Abschied erfreuen. Die Schülerinnen und Schüler trugen gemeinsam ein Abschiedslied vor.

Natürlich folgte dem Abschied von den Schülerinnen und Schülern auch ein  solcher vom Kollegium. Wir freuen uns besonders, dass auch Kolleginnen und Kollegen dabei sein durften, die leider auch unsere Schule verlassen mussten. Die Vorträge und Geschenke des Kollegiums haben Frau Clever überrascht und sehr erfreut. Auch für das leibliche Wohl hat Frau Clever ihrerseits bestens gesorgt. Besten Dank dafür.

Wir wünschen Frau Clever, dass sie es schafft, auch im Regelschulsystem sich für die Belange und die Förderung unserer Schüler so erfolgreich einzusetzen wie sie es bei uns getan hat.