Videos der musikalischen Beiträge - Abschiedsfeier 2012

Zur allgemeinen Belustigung stellten Frau Wacker, Herr Marienfeld und Frau Koischwitz zur Drehorgel die Entlassschüler vor.

Mit "Woman in black" trugen  Phil am Keyboard, Joaquim am Schlagzeug und Marcus an der Gitarre zum Gelingen der Abschiedsfeier bei.

"Klaus der Looser" oder wie man es besser nicht machen soll. Christos gab den in der Schule verbleibenden Schülern auf den Weg. Zu"Gangsters paradise" rappte er gekonnt die 9 Strophen.

Zur Freude aller türkischen Gäste, verabschiedeten sich Seda, Sibel und Yusa eindrucksvoll mit einem türkischen Liebeslied. Sinngemäß lautete der Titel: Nimm mich mit, wohin du auch gehst.

Die 10-er verabschiedeten sich von allen ihren Lieben mit dem Lied "Bye. bye auf Wiedersehn" die musikalische Unterstützung bekamen sie von der Schülerband "Just4fun".